Gärtner - Schafhausen im Emmental - Scheidegger Gartenbau GmbH

SCHEIDEGGER GARTENBAU GMBH

Spezialisiert auf Gartenpflege und Obstbaumpflege

Scheidegger Gartenbau GmbH in Schafhausen im Emmental bietet verschiedenste Dienstleistungen in den Bereichen Gartenbau und Gartenpflege und ist spezialisiert auf Obstbaumpflege. Als flexibles und leistungsfähiges Unternehmen sind wir der richtige Ansprechpartner für spezielle und ausgefallene Gartenanlagen. Tätig sind wir in Hasle-Rüegsau sowie in den Regionen Burgdorf, Schönbühl und Langnau im Emmental.

Die Scheidegger Gartenbau GmbH wurde 1998 in Hasle-Rüegsau von Ruedi Scheidegger als Einzelfirma gegründet. Bereits zwei Jahre später konnte der erste Teilzeitangestellte eingestellt werden. Heute beschäftigt die Scheidegger Gartenbau GmbH acht Angestellte, welche mit Zuverlässigkeit und Exaktheit dafür sorgen, dass die hohen Qualitätsstandards in den Kernkompetenzen Garten- und Obstbaumpflege sowie bei den Natursteinarbeiten stets eingehalten werden. Das wird von den Kunden sehr geschätzt.

Der gute Ruf des Unternehmens war denn auch ausschlaggebend, dass die Gemeinde Hasle im November 2010 sämtliche Arbeiten des 
Werkhofs an die Scheidegger Gartenbau GmbH übertrug.

Zu unseren zufriedenen Kunden gehören neben der Gemeinde Hasle auch Liegenschaftsverwaltungen, Firmen mit Liegenschaftsbesitz sowie Privatkunden.

Die Scheidegger Gartenbau GmbH freut sich über Ihre 
Kontaktaufnahme!

Share by: